alpiner gleitschirmclub iisvogel

Habrüti Open 2021

Schwül-heiss, drohende Gewitter und Rückenwind am Startplatz: Besser hätten die Bedingungen nicht sein können.

Das Startfeld bot mit acht Teilnehmern ordentlich Konkurrenz. Und mit der Verlegung des Landekreises wurde zusätzlich Spannung in den Wettkampf gebracht. Den zahlreichen Fans im Chamm wurde einiges geboten.

Den Klötzlikreis trafen nur zwei und auch den Landekreis nur wenige…

Gespannt auf das Endresultat wurde der Grill im Atzmännig eingeheizt und bei Wurst und Bier auf den Entscheid der Wettkampfleitung hingefiebert.

Rangliste

Nach langem Rechnen und einem stechen um Platz 2 stand der Sieger fest:

1. Jörg Mäder
2. Suresh Fuster
3. Pipo Karrer
4. Alex Meyer
4. Manu Bär
6. Gonzo
7. Danilo
8. Armin Schibli

Herzliche Gratulation dem Sieger, er kann sich ein weiteres Mal auf dem Pokal verewigen.

Danke dem Organisator und bis zum nächsten Jahr.

Scroll To Top